Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden – danke! unsere Datenschutzerklärung
Mit uns kommen Sie wieder auf die Beine.
22. August 2019

Physiotherapeutin Sophie verlässt uns und Mona begrüßen wir

Kategorie: Physiotherapie  •  Erstellt von: Cune

Sophie Krüpe zieht nach Berlin.

Liebe Sophie, wir werden dich vermissen! Wir wünschen Dir alles Gute in Berlin! Frau Mona Piloth verstärkt dafür unsere Praxis für Physiotherapie ab dem 01.09.2019 in München. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. Wir sind uns sicher, dass es Dir in unseren Praxen in Schwabing gefallen wird.


089 / 9430 1189
email info@physiomuenchen.de

„Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich, Kann ich nur weiterempfehlen.“

Hartmut Schimmelpfennig