Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden – danke! unsere Datenschutzerklärung
Mit uns kommen Sie wieder auf die Beine.
15. März 2018

Praxis Weimann mit neuer Homepage

Kategorie: Physiotherapie  •  Erstellt von: Reinhard

Ein großer Fortschritt für unseren Internetauftritt: Unsere neue AMP-Website ist fertig!

Ein großer Fortschritt für unseren Internetauftritt: Unsere neue AMP-Website ist fertig! Dies wird in punkto Suchmaschinenoptimierung und Geschwindigkeit alle Rekorde schlagen!


089 / 9430 1189
email info@physiomuenchen.de

089 / 9430 1189
email info@physiomuenchen.de

Mo 8:30 - 20:00 Uhr
Di 8:30 - 17:00 Uhr
Mi 8:00 - 18:30 Uhr
Do 8:30 - 20:00 Uhr
Fr 9:00 - 13:00 Uhr

„Die Behandlungen von Benjamin Schlabach für meinen Mann waren sehr angenehm. Er ging stets auf die Bedürfnisse und die momentanen Möglichkeiten ein und behandelte ihn zeitweise auch zu Hause. Er war stets höflich, freundlich und gut gelaunt. Sehr zu empfehlen!“

Barbara Schmitz