Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden – danke! unsere Datenschutzerklärung
Mit uns kommen Sie wieder auf die Beine.
23. November 2018

Julia Henze ist jetzt Heilpraktikerin

Kategorie: Physiotherapie  •  Erstellt von: Cune

Julia Henze hat am Mittwoch den 21.11.2018 ihre Heilpraktikerprüfung erfolgreich bestanden.

Nachdem sie berteits im Oktober ihre Schriftliche bestanden hatte, hat sie auch am Mittwoch sonderlob von den Prüfern erhalten. Damit ist Julia offizielle Osteopathin. Wir von der Physiotherapie Weimann in München, Schwabing freuen uns sehr und gratulieren Dir herzlichst Julia!

Wir halten uns stets mit regelmäßigen Fortbildungen auf dem neuesten Stand, um unseren Patienten in München eine optimale Therapie anbieten zu können.


089 / 9430 1189
email info@physiomuenchen.de

„Die Behandlungen von Benjamin Schlabach für meinen Mann waren sehr angenehm. Er ging stets auf die Bedürfnisse und die momentanen Möglichkeiten ein und behandelte ihn zeitweise auch zu Hause. Er war stets höflich, freundlich und gut gelaunt. Sehr zu empfehlen!“

Barbara Schmitz