Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzung zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden – danke! unsere Datenschutzerklärung
Mit uns kommen Sie wieder auf die Beine.
26. April 2018

Susanne Gestle ist jetzt auch Heilpraktikerin

Kategorie: Physiotherapie  •  Erstellt von: Cune

Unsere Physiotherapeutin Susanne Gestle hat ihre Heilpraktiker-Prüfung erfolgreich bestanden!

Susanne Gestle hat ihre Heilpraktiker-Prüfung bestanden und darf ab sofort Craniosacral-Therapie anbieten. Die Fortbildung zur Craniosacral-Therapie hatte sie bereits Ende des letzten Jahres erfolgreich absolviert, es fehlte nur noch die Heilpraktiker-Prüfung. Wir gratulieren dir, liebe Susanne, das hast du ganz toll gemacht. :-)


089 / 9430 1189
email info@physiomuenchen.de

Mit der Therapie bei Susanne war ich sehr zufrieden. Die Behandlung war ein voller Erfolg.Besonders erwähnen möchte ich die sehr freundliche Atmosphäre, in der die Behandlung stattfand.

Peter Krammer